
Der Mafiaboss schlechthin. Frank Vincent (rechts) starb an einem Herzinfarkt. Bild: AP/AP
14.09.2017, 03:5214.09.2017, 03:52
«Sopranos»-Schauspieler Frank Vincent ist tot. Er starb am Mittwoch im Alter von 78 Jahren während einer Operation nach einem vergangene Woche erlittenen Herzinfarkt, wie das Promi-Portal «TMZ» und der «Hollywood Reporter» berichteten.
Vincent spielte in der Serie einen Mafiaboss. Er wirkte auch in Martin Scorseses Mafia-Drama «Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia» mit. Seine «Sopranos»-Kollegin Maureen Van Zandt schrieb auf Twitter: «Wir haben heute einen aus unserer Familie verloren. Wunderbarer Schauspieler und grossartiger Mann. Ruhe in Frieden, Frankie.» (sda/dpa)
Das könnte dich auch interessieren:
Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!
Video: watson/Emily Engkent
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Firma, die den bekannten US-Whiskey Jack Daniel's herstellt, hat massiv tiefere Verkaufszahlen für den kanadischen Markt im vergangenen Quartal bekanntgegeben. Hintergrund ist ein Boykott wegen des von Donald Trump initiierten Zollkriegs.
Laut der Muttergesellschaft Brown-Forman, die neben Jack Daniel's auch noch andere Spirituosen vertreibt, sanken die Verkäufe der bekannten Marke in Kanada um 62 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.